Krisenkommunikation 

Neun Jahre war ich bei Greenpeace Deutschland als Director Communications für Krisenkommunikation verantwortlich. Von angeblichen Börsenzockereien der internationalen Greenpeace Zentrale, mit weltweiten Schlagzeilen, der Verhaftung von Aktivisten in Russland bis zu „Shitstorms“ auf Social Media war es in meiner Verantwortung, Krisenkommunikation zu leiten und die Krise abzuwenden. Und auch öffentlich dafür einzustehen.     

CEO/GF/TL Beratung 

Als Experte für Krisenkommunikation berate ich Leitungsebenen, um die Krise zu analysieren und sie kommunikativ in ein lösbares Problem zu wandeln. Ebenso bereite ich Führungskräfte und Geschäftsführungen auf Interviews vor und coache sie für öffentliche Auftritte. 

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen